Mein Projekt Balkon

Wiebke
Reaktionen: 0

Beitrag von Wiebke »

Auf den ersten Blick dachte ich das sei ein Bild über einen Bildhoster hochgeladen und dieser hat die Grätsche gemacht und da kommt ein ersatzbild... bis mein Gehirn das richtig verarbeiten konnte.

Ich hoffe Ihr könnt mit dem Ersatzprodukt was anfangen Bild
Lilly
Posting Freak
Beitrag von Lilly »

So,der Kampf um die Bank ist beendet. Leute das waren Wochen.. Bild . Erst war unsere Wunschbank nicht mehr lieferbar, die 2 . Wahl aus dem Sortiment genommen. Ehrlich ich war schon so angefressen.. Gestern nun waren wir ja am Hafen, aber vorher noch wollte ich meine Bestellunng im Gartencenter abgeben. Da hatten die eine Gartenmöbelausstellung von einem mir sehr bekannten Hersteller. Ich habe mir dann einige angesehen und blieb schlagartig vor einem Model stehen..Meine Schwiegertochter und ich haben Probe gesessen und uns sofort wohl gefühlt.

Der Typ kam und mit dem Verhandlungsgeschick habe ich statt 299 nur 144 inkl. Anlieferung gezahlt. Grund war, das ich schon einen Gutschein von 25 Euro ,der Firma hatte ( als wir den Kratzschrank kauften bekommen) und dann waren nur noch das Ausstellungsstück und 1 am Lager. Da die Ausstellung aber noch 2 Wochen geht..konnte ich das aus dem Lager bekommen und der Typ klärte ab, das ich noch Rabatt bekomme,weil es ja quasi das letzte war.

Bekam auch gestern den Anruf, das sie verpackt und unterwegs ist. geht bei denen immer so fix. Einziger Wermutstropfen..das Katzennetz muss noch ein paar Wochen aushalten..weil die Mauerklemmen,welche wir benötigen ...wie sollte es anders sein,,,gerade nicht lieferbar sind. Bild
Wiebke

Beitrag von Wiebke »

Huhu, ach das klingt doch richtig gut Bild Was lange währt wird endlich gut Bild Und die Mauerschellen kommen auch noch Bild
Just-Me
Posting Freak

Beitrag von Just-Me »

Das freut mich Lilly

dann war es vielleicht ganz gut das du die andere Bank nicht bekommen hast!
Calanthe_Rosea
Posting Freak
Beitrag von Calanthe_Rosea »

oh prima .... Lilly , manchmal ist es doch ganz gut, wenn das erste Beste nicht gleich klappt.

Für die Klammern... Bild Bild Bild dann wird das alle richtig fein! Bild
Elisa
Posting Freak

Beitrag von Elisa »

wenn die Klammern auch da sind, wird es sicher sehr Schön da zu Sitzen.
Lilly
Posting Freak
Beitrag von Lilly »

Juhuu..die Bank kam an unnd sogar heil.

Ich hänge mmal ein Bild an..
Bank.jpg
Just-Me
Posting Freak

Beitrag von Just-Me »

Oh die ist toll!
Lilly
Posting Freak
Beitrag von Lilly »

JA, die Auflage ist fast 18 ch dick und wenn du aufstehst, geht die Kuhle( die man dabei hinterlässt) wieder in die Aussgangsposition. Man sitzt richtig super und soll bist 350 kg aushalten. Das Rattan ist wirklich 1 A Qualität. Sie kam aus Frankreich,denn dort wurde sie gefertigt.
Calanthe_Rosea
Posting Freak
Beitrag von Calanthe_Rosea »

Das sieht so aus , als wäre in der Bank ein Raum, in dem man etwas hinein tun kann. Ist das so ?
Antworten

Zurück zu „Heim & Garten“