ich weiß es nicht mehr auf den Tag genau - aber ein Jahr ist es nun her seit aus zwei Foren eines geworden ist.
Von der Statistik her waren 2021 etwas über 15100 Beiträge mit dem Zusammenschluss. Die haben wir bis jetzt schon getoppt mit fast 16.000 Beiträgen bis jetzt.
Ich glaube, für beide Foren war der Zusammenschluss eine gute Entscheidung. Und wie ich finde sind alle gut zusammen gewachsen und man merkt nur hier und da noch, dass es mal zwei Foren waren.
Seit Mitte Juni haben wir einen Wochen-Beitragsdurchschnitt von ca. 540 Beiträgen. Spitzenwert ist 1163 Beiträge in einer Woche, dicht gefolgt von 921 und 809 Beiträgen in einer Woche. Diese Woche ist da ausgenommen, Sie erscheint noch nicht in der Statistik. In der Jahresstatistik ist 2022 eine deutliche Steigerung der Aktivität zu verzeichnen was mich auch nochmal ganz besonders freut. Und mit einer kleinen, aber schönen Veränderung die dieser Tage kommt, wird nochmal eine Steigerung zu erwarten sein..
Lange Rede , kurzer Sinn - ich freue mich dass sich das Forum so gut entwickelt hat und bedanke mich an alle die es so aufblühen lassen, in welcher Form auch immer
Auch die Wenigerschreiber werden hier gewertschäzt