Poser 8 oder 9

Fehlt Dir etwas bestimmtes? Brauchst Du noch ganz dringend etwas? Willst Du erstmal versuchen etwas gebraucht zu bekommen bevor Du es neu kaufst? Frag doch mal hier :-)
Antworten
Wiebke
Reaktionen: 4545

Poser 8 oder 9

Beitrag von Wiebke »

Huhu zusammen,

ich hatte mir neulich Material für meine "Püppchen" gekauft - aktuell hab ich Poser 12 - damit kommen die gar nicht zur Geltung. Ich hab es mit Poser 10 getestet was ich auch mal gekauft hatte, Diese Version war okay, aber imemrnoch nicht ganz so wie es sein sollte. Konnte die 7er Version testen, die ist zu alt. Also müsste Version 8 oder 9 die Richtige sein.

Hat die zufällig jemand und würde sie mir verkaufen. Hab im Netz alles abgeklappert, da gibts bei Ebay ne 9er Version, aber der kommt aus Kanada oder so kostet 50 Dollar Versand und 100 Dollar will er haben. Völlig uthopisch. Der Hersteller selbst will ekine ältere Version herausgeben Bild

Deswegen setze ich auf euch. Wenn Ihr wen kennt der mit Poser arbeitet, bitte dort auch gerne fragen Bild
Angi65
Posting Freak
Reaktionen: 1496

Beitrag von Angi65 »

Kenne eigentlich einige, die zumindest mal mit Poser gearbeitet haben, ob sie es heute noch machen, weiß ich nicht. Leider habe ich zu denen keinen Kontakt mehr und weiß auch nicht wo

oder wie ich sie erreichen könnte. Bild Bild

War alles damals durch ein Forum, da ich das auch mal lernen wollte.

Habe es dann aber doch nicht gemacht.

War insgesamt zu viel und letztlich auch zu teuer was man da alles braucht, obwohl ich sogar vieles hätte schon geschenkt bekommen.
Wiebke

Beitrag von Wiebke »

Huhu, wie schade. Macht eigentlich echt spaß. Und man bekommt heute viel für umsonst da die Designer der Materialien, die alten Sachen oft gratis anbieten Bild

Aber wo du Forum uns lernen sagst - ich weiß da tatsächlich noch eine Anlaufstelle.
Angi65
Posting Freak
Reaktionen: 1496

Beitrag von Angi65 »

Ist lieb gemeint, Wiebke, aber momentan hätte ich eh nicht die Zeit dafür Bild
Angel Mc
Posting Freak
Reaktionen: 624
Beitrag von Angel Mc »

Wiebke hat geschrieben: Also müsste Version 8 oder 9 die Richtige sein.
Ich hätte das Poser 5 wenn gewünscht.
Wiebke

Beitrag von Wiebke »

Angi65 hat geschrieben: Ist lieb gemeint, Wiebke, aber momentan hätte ich eh nicht die Zeit dafür Bild
Ich sags ja nur - sollte jetzt kein überreden sein Bild
Angel Mc hat geschrieben: Ich hätte das Poser 5 wenn gewünscht.
Danke dir, aber das ist leider zu alt. -zumindest für das Material was ich kaufte. Da ist ja Poser 7 schon zu alt Bild
Angel Mc
Posting Freak
Reaktionen: 624
Beitrag von Angel Mc »

Wiebke hat geschrieben: Danke dir, aber das ist leider zu alt. -zumindest für das Material was ich kaufte. Da ist ja Poser 7 schon zu alt Bild
Ich schreibe dir mal PN Liebes.
Wiebke

Beitrag von Wiebke »

Eigentlich sollte das hier auch Samstags sein...

Hab mit 3 Scheinen etwas gewonnen, der Rest war leider nix Bild
Wiebke

Beitrag von Wiebke »

243 Penunsen hab ich gewonnen. Also im Verhältnis zum Shop ist das was die Gewinne angeht, gut eingestellt Bild
Antworten

Zurück zu „Ich suche“