Wir bekommen einen Hund

Alles rund um das (Haus)tier!
Antworten
Just-Me
Posting Freak
Reaktionen: 5461

Beitrag von Just-Me »

Ich hab schon mein Leben lang Hunde gehabt und werde immer einen haben...

mein großer Traum ist ein Malinos ...

aber da wird meine Frau streiken...sie möchte lieber wieder einen Podenco haben...

Ah.. wir werden uns schon einig wenn wir mal wieder einen Hund bekommen Bild
Wiebke
Reaktionen: 4545

Beitrag von Wiebke »

Ich hätte gern wieder einen deutschen Schäferhund... Aber da werde ich nie den Platz haben und wahrscheinlich auch die Energie nicht mehr... Ich werde vermutlich nie wieder einen Hund haben, denn das ist auch sehr viel Arbeit und immer raus egal was für ein Wetter und überhaupt - Durch die ganzen Tretminen zu latschen.... Nee, es gibt hier viel zu viel Hunde und es wird viel zu wenig Hundekot weggemacht... Auch ein Grund wieso ich zumindest HIER keinen Hund mehr haben möchte.

Auch nicht wenn die Kinder aus dem Haus sind.
Traurig1
Just-Me
Posting Freak
Reaktionen: 5461

Beitrag von Just-Me »

Ich habe Glück, ich wohne im Nirgendwo, ringsum nur Wald, Hunde gibt es zwar einige aber hier ist es so weitläufig da hat man keine Probleme.
Charly
Posting Freak
Reaktionen: 3651
Beitrag von Charly »

Ich hatte mir schon als Kind einen Hund gewünscht, 2001 erfüllte ich mir dann endlich den Wunsch.
Charly war mein/unser erster Hund und es wird auch der einzige bleiben, wir schaffen uns keinen mehr an.
Es war eine supertolle Zeit an die ich mich immer wieder gern erinnere.
Nara
Junior Member
Reaktionen: 15

Beitrag von Nara »

Charly hat geschrieben: Es war eine supertolle Zeit an die ich mich immer wieder gern erinnere.
genauso geht es mir auch. Deshalb liebe Nadja ich wünsche Dir ganz viel Freude mit eurem Labi.
Waldveilchen
Senior Member
Reaktionen: 34

Beitrag von Waldveilchen »

Ein süßer Hund und schon so groß geworden! Bild
N@dj@
Senior Member
Reaktionen: 225

Beitrag von N@dj@ »

So nun ist er schon 1 Jahr alt und 2 Monate, er ist einfach nur toll. Obwohl die Pupertät wirklich schwierig war. Er war besessen darauf zu jeden anderen Hund hinzujumpen und auch andere Menschen waren super toll. Wenn ich nicht auf der Hut war, wurde ich einfach hinterher geschliffen. Ich lag ein paarmal auf der Nase, habe mir einiges geprellt und hatte oft blaue Flecken. Hundeschule war in der Zeit einfach nur unmöglich. Ich kam noch nicht mal vom Auto bis auf den Hundeplatz. Doch jetzt ist das überstanden, mit vielen Tricks der Hundetrainerin habe ich ihn soweit im Griff und er will von all dem kaum mehr etwas wissen. Aber ich sage niemals nie.

Bild
Gefällt mir1
Wiebke
Reaktionen: 4545

Beitrag von Wiebke »

Ach wie süß Bild Schön dass Ihr nun so ein gutes Team geworden seid Bild
N@dj@
Senior Member
Reaktionen: 225

Beitrag von N@dj@ »

Ich bin froh, das wir uns beide so zusammen gerauft haben, ich bin oft heulend nach Hause gegangen nach einem Spaziergang, weil er wieder wie die Wildsau gemacht hat. Aber....... kann man so einem süßen Hund jemals lange böse sein?

Bild
Gefällt mir1
Elisa
Posting Freak
Reaktionen: 2798

Beitrag von Elisa »

Süß dein Hund, gute das ihr nun ein gutes Team seid
Antworten

Zurück zu „Hund, Katze, Maus, Elefant“