Unsere Bewertung bei webwiki - bewertet auch
Mich würde tatsächlich interessieren, gibt es wirklich Leute, die sich solche Seiten ansehen?
Hat sich schonmal jemand von Euch ein Forum ausgesucht, dass auf solchen Seiten bewertet wurde?
Von mir kann ich behaupten, dass ich das noch nie gemacht habe. Entweder habe ich ein Forum über google zu einem bestimmten Thema gefunden, oder über sympathische User/innen in anderen Foren.
Hat sich schonmal jemand von Euch ein Forum ausgesucht, dass auf solchen Seiten bewertet wurde?
Von mir kann ich behaupten, dass ich das noch nie gemacht habe. Entweder habe ich ein Forum über google zu einem bestimmten Thema gefunden, oder über sympathische User/innen in anderen Foren.
-
Desi
Hallöchen, ihr Lieben.Was es doch alles für Seiten gibt, bis dato kannte ich WEBWIKI überhaupt nicht - nun kenne ich sie, und habe auch eine Bewertung abgegeben.
Wie kann ein Mensch nur so viel Neid und Missgunst in sich haben und nach allen Seiten verstreuen. Diese Leute sollten lieber mal vor ihre eigene Tür kehren.
- Calanthe_Rosea
- Posting Freak
- Reaktionen: 8226
Ich kannte diese Seite vorher auch nicht.kelly hat geschrieben: Mich würde tatsächlich interessieren, gibt es wirklich Leute, die sich solche Seiten ansehen?
Hab immer nach Interessen gesucht über google und dann auch "mein" Forum gefunden.
Huhu,
ja, ich denke schon dass es so Leute gibt. Wir kennen sie nur vielleicht nicht
Und ich ahbe ja hier unten auch den Webwiki button drin, den können ja alle sehen. Ist vielleicht auch ein Grund sich vielleicht wo anzumelden wenn es da einige positive Bewertungen gibt. Mag sein dass es nicht das Portal selbst ist wo man nach einem netten Forum schaut, aber wie gesagt, mit so einem Emblem, wenn da eine gute Note beisteht - kann nicht schaden.
Vielen Dank Desi für die Unterstützung auch an Shalin und Lilly (falls ich das noch nicht getan habe) und die Lieben Worte die Ihr hier und auch dort auf Webwiki hinterlassen habt
Dankeschön

ja, ich denke schon dass es so Leute gibt. Wir kennen sie nur vielleicht nicht

Und ich ahbe ja hier unten auch den Webwiki button drin, den können ja alle sehen. Ist vielleicht auch ein Grund sich vielleicht wo anzumelden wenn es da einige positive Bewertungen gibt. Mag sein dass es nicht das Portal selbst ist wo man nach einem netten Forum schaut, aber wie gesagt, mit so einem Emblem, wenn da eine gute Note beisteht - kann nicht schaden.
Vielen Dank Desi für die Unterstützung auch an Shalin und Lilly (falls ich das noch nicht getan habe) und die Lieben Worte die Ihr hier und auch dort auf Webwiki hinterlassen habt

Dankeschön

- Calanthe_Rosea
- Posting Freak
- Reaktionen: 8226
ich hab grad meine mails durchgesehen und sehe da, die Trulla hat schon wieder ein neues Forum. Und wieder mit einem neuem Nick
https://unser-plauderforum.de/index.php
PS: Auszug meiner Mail
ich hab grad meine mails durchgesehen und sehe da, die Trulla hat schon wieder ein neues Forum. Und wieder mit einem neuem Nick
https://unser-plauderforum.de/index.php
und wieder was neues wie sie auf Uerjagd gehtHallo ,
Ich habe ein Plauderforum und habe von einem Support bekommen .
https://unser-plauderforum.de/thread.php?threadid=277
Einfach kostenlos runter und dein Forum ist geschützt vor Spam usw.
Habe es hochgeladen klappt super mein Forum ist geschützt
Du darfst es weiter geben .
Lg.Andy
PS: Auszug meiner Mail
Ja, das kenne ich schon. Aber ich wollte mich ja an meinen eigenen Vorsatz halten - sowas aus dem Forum zu halten...
Es läuft übrigens unter grafikforum.bplaced.net
Also weiß man dann schon was für ein Forum es vorher war. Sie hat mich auch angeschrieben, ich hab sie Manu gennant, sie hat alles abgestritten, bis zu meiner nächsten Antwort die ich ihr geschickt habe, da kam nix mehr. Habe ihr Schritt für Schritt, bebildert, erörtert wieso ich 100% belegen kann dass SIE Manu ist. Naja, ich sag nix mehr - wenn die Leute meinen dass das so in Ordnung ist dass sie die Leute so verars**t. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Sie kann ja sehr nett sein. Aber sie verars**t halt alle und tut auf Opfer und unschuldig. Eigentlich wissen auch alle Bescheid, aber ICH bin die doofe. Und das lustige daran ist ja - was die mir immer vorwirft, ich würde sie stalken oder so. Brauche ich ja nichtmal, SIE schickt ja diese Mails mit Ihrer Werbung. Auch mir. Immer. SIE präsentiert mir Ihre Foren ja SELBER auf dem Silbertablett. Weil sie halt auch alle Mailadressen behält und dann an alle die sie aufgelistet hat dann diese Mails verschickt. Die löscht nichtmal die, die SIE selber in Ihrem Forum nicht mehr haben will aus dieser Mailingliste.
Und neulich hat sie die anderen Leute die sie einladen wollte nichtmal als BBc sondern als cc genommen. Also hat sie alle Mailadressen veröffentlicht an die anderen weitergeleitet mit Ihrer Mail.Ich glaube da waren auch welche aus diesem Forum mit bei oder ehemalige. Und eine posererstellerin oder grafikerin die recht bekannt ist. Unfassbar.
Aber gut - sie ist ja so nett. Das war ja nur ein versehen, kann ja vorkommen. Irgendwie kann man sowas immer schön reden.
Es läuft übrigens unter grafikforum.bplaced.net
Also weiß man dann schon was für ein Forum es vorher war. Sie hat mich auch angeschrieben, ich hab sie Manu gennant, sie hat alles abgestritten, bis zu meiner nächsten Antwort die ich ihr geschickt habe, da kam nix mehr. Habe ihr Schritt für Schritt, bebildert, erörtert wieso ich 100% belegen kann dass SIE Manu ist. Naja, ich sag nix mehr - wenn die Leute meinen dass das so in Ordnung ist dass sie die Leute so verars**t. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Sie kann ja sehr nett sein. Aber sie verars**t halt alle und tut auf Opfer und unschuldig. Eigentlich wissen auch alle Bescheid, aber ICH bin die doofe. Und das lustige daran ist ja - was die mir immer vorwirft, ich würde sie stalken oder so. Brauche ich ja nichtmal, SIE schickt ja diese Mails mit Ihrer Werbung. Auch mir. Immer. SIE präsentiert mir Ihre Foren ja SELBER auf dem Silbertablett. Weil sie halt auch alle Mailadressen behält und dann an alle die sie aufgelistet hat dann diese Mails verschickt. Die löscht nichtmal die, die SIE selber in Ihrem Forum nicht mehr haben will aus dieser Mailingliste.Und neulich hat sie die anderen Leute die sie einladen wollte nichtmal als BBc sondern als cc genommen. Also hat sie alle Mailadressen veröffentlicht an die anderen weitergeleitet mit Ihrer Mail.Ich glaube da waren auch welche aus diesem Forum mit bei oder ehemalige. Und eine posererstellerin oder grafikerin die recht bekannt ist. Unfassbar.
Aber gut - sie ist ja so nett. Das war ja nur ein versehen, kann ja vorkommen. Irgendwie kann man sowas immer schön reden.