Unsere Bewertung bei webwiki - bewertet auch

Alles aus diesem Bereich was äter als 3 Monate ist!
Just-Me
Posting Freak
Reaktionen: 5461

Beitrag von Just-Me »

Wiebke hier ein Zitat von der website
Der Webwiki Bewertungsbutton zeigt eine Zusammenfassung aller erhaltenen Bewertungen und aktualisiert sich alle 24 Stunden.
Charly
Posting Freak
Reaktionen: 3651
Beitrag von Charly »

Hallo liebe Wiebke,
ich habe soeben mal eine kurze Mail an Webwiki geschickt, mit einer kurzen Frage.
Bin gespannt, was ich für eine Antwort bekomme.

Heute und Morgen habe ich nicht viel Zeit, bitte erinnere mich mal am Samstag dran, dass ich auf Webwiki auch eine nette Bewertung schreibe und die Bewertung von Meru kommentiere.

Du sag mal ................. wie hast Du denn auf Webwiki dort oben rechts Deine persönlichen Daten rein bekommen ? .... ich bin ja auch auf Webwiki vertreten, finde da aber nix, wo ich meine Daten eintragen kann.
Wiebke
Reaktionen: 4545

Beitrag von Wiebke »

Da kann man bei dem Seiteneintragen das impressum sozusagen eingeben. Schade finde ich dass man die Einträge nicht mehr ändern kann.

Was hast du denn da gefragt? Wenn ich fragen darf...
Wiebke

Beitrag von Wiebke »

Charly
Posting Freak
Beitrag von Charly »

Hallo liebe Wiebke,
nur mal kurz, habe nach wie vor viel um die Ohren.

Vielen Dank für Deine Erklärung, dann versuche ich das mit dem Impressum auf Webwiki erst gar nicht.
Und vielen Dank auch für die "flotte-lotten" Mail die ich mir gleich gespeichert habe, so vergesse ich es nicht, am Wochenende dort auch mal eine Bewertung abzugeben.

Ich hatte Webwiki gefragt, ob sie die IPs vergleichen können, wenn ein und die selbe Person auf verschiedenen Webwiki Seiten etwas schreibt (Bewertungen, Kommentare), ob Webwiki das dann anhand der IP sehen könnte.

Antwort:
"Dazu können wir keine Aussagen machen. IP Adressen ziehen wir nur in Betrugsfällen bzw. beim Verstoß gegen unsere Richtlinien zu rate."
Wiebke

Beitrag von Wiebke »

Danke dir für die Rückmeldung. Ist eine sehr interessante Frage und auch eine sehr interessante Antwort. Mit anderen Worten also JA, können sie. Wäre also die Frage ob sie das auch machen.

Ich hoffe du hast bald wieder etwas mehr Luft. Dauerstress ist nixos gutos.
Charly
Posting Freak
Beitrag von Charly »

Trulla hat ja auf Webwiki mehrere Seiten, die alle zu ein und dem selben Forum führen.
Mich würde es nicht wundern, wenn sie die eine positive Bewertung dort selbst geschrieben hat.

Stress ist bei mir kein Problem, den mache ich mir meist selber, weil ich im Internet ja überall rum wusele. Das ist OK, nur halt wenn andere mich stressen, dass ist dann nicht so gut und das ich nun immer 2x in der Woche der Fall.
Wiebke

Beitrag von Wiebke »

Ohje, wieso 2x die Woche? Dass die die Bewertungen selber geschrieben hat da kannst du drauf wetten.
Fireangel
Senior Member
Reaktionen: 108
Beitrag von Fireangel »

So liebe Wiebke

Habe ich erledigt und meine Beurteilung geschrieben
Seele
Junior Member
Reaktionen: 13
Beitrag von Seele »

Also ich habe jetzt acuh schnell reingeschaut. Die Bewertung dieser einen Person ist mies und auch wenn ich keine MAil diesbezügkiuch bekommen hätte, würde ich mich bei so etwas sofort fragen was das für eine Person ist die so schreibt. Ich bind a richtig abgehärtet, habe selber ein Forumd asich seit 12 Jahren leite, ohne irgendwelche Probleme. Doch einmal wie aus dem nichts ging der Teufel los. Da wurde nicht auf anderen Seiten schlecht bewertet, nee man kam gleich zu fünft direkt im Gästebuch des Forums und machte uns runter. Doch als ich das einfach nur löschte wurden die 5 Sauer und dann habelte es nur noch böse Worte, auch gegen meine Person, gegen das ganze Team welche diese spinner gar nicht kannten. Sie beleidigte Mitglieder die sich gegen disen SChwachsinnigen Wahn wehrten. Die Personen haben alle nur unter komischen Namen oder als Anonymus geschrieben. Doch ich fand raus wer es war,w eil drei davon so dumm waren mich in einem Supportforum anzugehen. Ihre Art zu schreiben hats sie verraten.

So habe ich zum Gegenschlag ausgeholt, schrieb ganz offen das ich weiss wer hinter dem ganzen Theater stecke, das über 3 Monate dauerte, und das die Personen nun stress kriegen. DEnn sobald weitere miese Angriffe kommen würden, würde ich diese Personen Anzeigen. Das half, genauso wie das wir nicht mehr auf jeden Schund eingingen, nicht weiter Kommentierten was gschrieben wurde.

Also mein Tipp bei solchen Menschen nichzt ausflippen, sich nicht auf die Palme jagen lassen, weil dann beginnt man sich zu wehren und das kommt dann bei Fremden so an das die denken, wenn die sich so wehren, dauernd dagegen reden, dann muss an dem was dran sein was die andere Person schrieb. Am besten gar nicht auf diese dummheit Antworten, denn ganz ehrlich wenn Dummheit weh täte würde diese Person rund um die Uhr vor Schmerzen schreien.

Ich weiss es ist einfach gesagt das man locker bleiben soll, nicht kontern, Antworten, etc. damit schenkt man solchen Lügen nur Aufmerksamkeit und dann hört das nicht auf. Musste ich damals in den härtesten 3 Monaten meines Forums selber lernen. Je mehr wir uns wehrten um so schlimmer wurde es.

Und nun noch das Bild von eben. Also gerade neu geknippst. Bewertung sieht auch Bildlich gut aus.
flotte lotte.PNG
Antworten

Zurück zu „Pinnwand - News & Ankündigungen Archiv“