Fantasy ,Thriller und Krimis

Du kennst Dich nicht mit Ebay aus? Du hast keine Lust auf den Flohmarkt zu gehen? Biete doch Deine Sachen hier an! Vielleicht findest Du ja einen Abnehmer :-)
Wiebke
Reaktionen: 4537

Beitrag von Wiebke »

Am besten schickt Ihr Ihr einen Brief oder eine Karte. Auf FB ist sie auch nicht mehr zu erreichen, ich hatte sie über eine Verwandte Kontaktiert. Manu wollte sich melden, laut Verwandte, hat sie aber nicht. Weiß natürlich auch nicht ob die Verwandte da wirklich vermittelt hat.
Calanthe_Rosea
Posting Freak
Reaktionen: 8222
Beitrag von Calanthe_Rosea »

Das macht mir jetzt aber langsam Angst ...

ich hoffe, es geht Manuela gut !
Wiebke

Beitrag von Wiebke »

Bisher hat sie sich, auch nach gehackten Konten, immer wieder zurück gemeldet. Sie hat dann ja ein neues Konto aufgemacht und hier ja auch imemr die neuen Accounts bekannt gegeben. Ich kann das auch nicht ganz einordnen.
Wiebke

Beitrag von Wiebke »

Ich habe auf Facebook nochmal nach Ihr geschaut. Selbst geschrieben hat sie nichts. Meine letzte Nachricht vom August 22 im Dezember aber wohl gelesen. Und auf die Glückwunschpostings im Februar hat sie wohl likes abgegeben. Wie gesagt, selbst geschrieben hat sie nichts. Vielleicht können Hacker das ja irgendwie automatisch steuern. Keine Ahnung. Ich habe Ihr nochmal eine Nachricht geschrieben. Am Schluss habe ich angefügt: Wenn sie nicht mehr mit uns schreiben will ist das ja in Ordnung, aber es wäre schön wenn sie das wenigstens dann sagen würde.
marion03
Posting Freak
Reaktionen: 3403

Beitrag von marion03 »

Finde das auch alles schon komisch werde ihr mal einen Brief schreiben was nun auch mit den Büchern ist denn müssen ja noch bei Ihr sein.Werde Ihr meine WhatsApp nummer mit rein shcreiben vielleicht bekomme ich ja Antwort..???
Wiebke

Beitrag von Wiebke »

Ein Versuch ist es Wert. Danke dass du das übernimmst - hätte ja auch schreiben können, aber zumindest bzgl. der Bücher fehlt mir der Überblick.
Antworten

Zurück zu „Ich biete“